Willkommen

Herzlich willkommen!

Liebe Freunde des Elefantentreffens!

Vom Donnerstag, 30. Januar – Sonntag, 02. Februar 2020 ist es wieder soweit. Dann kommen aus ganz Europa und darüber hinaus, Motorradfahrer zum 64. Elefantentreffen und zum 32. Mal nach Loh in die Gemeinde Thurmansbang.

Am Samstag finden wieder verschiedene Wettbewerbe statt. Außerdem gibt es Pokale für den schönsten Eigenbau, die weiteste Anfahrt und den ältesten Teilnehmer. Die Eintrittspreise liegen für Teilnehmer bei 30,00 Euro, für BVDM- und FEMA-Mitglieder bei 20,00 Euro. Weitere Infos dazu findet ihr im Programmheft des Elefantentreffens oder unter www.bvdm.de.

Ein Hinweis für alle Teilnehmer und Besucher!

Da es sich um ein reines Motorradtreffen handelt, sind Quads ausdrücklich ausgeschlossen. Für PKW´s sind in Solla genügend ausgeschilderte Parkplätze vorhanden. Bitte nutzt diese auch!

Wie auch in den letzten Jahren, möchten wir auch heuer wieder Live Bilder von diesem Event zur Verfügung stellen. Darum wünsche ich uns allen, den Webcam-Besuchern, den Teilnehmern und Organisatoren, optimale Wetterverhältnisse beim 64. Elefantentreffen.

Ihr

Martin Behringer

Erster Bürgermeister